Lade Veranstaltungen

Nach vielen Waldangeboten und einigen Gesprächen mit den wiederkehrenden Kindern kam die Idee auf, wie toll es wäre längere Zeit miteinander zu verbringen. So findet diesen Sommer das erste NEANI Lager statt.

Ich organisiere gemeinsam mit Fabienne Bolt ein 3- tägiges Sein auf einem Hof in Reigoldswil.

Wir kochen über dem Feuer mit selbst geerntetem Gemüse, erleben und streunen durch die Wiese und den Wald, schlafen in der Jurte oder im tausend Sterne Hotel – draussen unter freiem Himmel.

 

Für viele Kinder wird es vielleicht auch die erste Erfahrung übernacht mit einer Gruppe oder draussen sein. Wir möchten dieses Erlebnis allen ermöglichen, dh. ihr dürft auch die kleineren Kinder jeweils zu uns ins Tagesangebot bringen oder auch nur für eine Nacht. Gerne finde ich mit euch eine individuelle Lösung.

 

 

Treffpunkt: 3.8 Bahnhof SBB 9 Uhr

Abholen: 5.8 Bahnhof SBB 17 Uhr

(individuelle Bring und Hollösungen für Familien aus Baselland können via Telefon besprochen werden.)

 

 

TagesKinder:

10 Uhr- 16 Uhr

(bringen und holen direkt beim Hof)

60 Franken inkl. Zwischenverpflegung & Mahlzeiten

 

 

Finanzieller Ausgleich nach eigener Einschätzung:

250.- pro Kind /  430.- Geschwisterpaare. Für einkommensschwache Familien. (Kostendeckend)

300.- pro Kind / 550.- Geschwisterpaare (Unterstützungsbeitrag)

Für Kinder aus Institutionen gibt es die Möglichkeit mit Stiftungsgelder den Platz komplett zu finanzieren.

Material zum Mitbringen:

Schlafsack, Mätteli, Campinggeschirr, Taschenlampe

(genauere Packliste kommt bei der Anmeldung)