leslie burkhalter

Naturverbunden erleben – achtsam & nachhaltig initiieren

Mein Wirkungssfeld: Der Dialog zwischen der inneren und äusseren Natur des Menschen. An der Schnittstelle von Individuum, Gruppe und den umliegenden Systemen. In einer ganzheitlichen Denkweise begegne ich Menschen in ihrer Einzigartigkeit und Systemen in ihrer Komplexität. Mich zu lösen von normativen Bildern und den Fokus auf die Qualitäten meines Gegenübers zu legen ist der Kern meiner Arbeit. So würde ich mich heute als Zukunftsgestalterin und Netzwerkerin beschreiben.

„Mein innerer Tanz: das Herz einer Abenteuerin, voller Neugier auf das, was uns das Leben bringen mag. Ich bin bereit dafür, innovative Wege einzuschlagen. Wege, die Weiterentwicklung versprechen und Kollaboration auf natürliche Weise entstehen lassen – in der Verbundenheit zu allem, was uns umgibt. Mutig möchte ich damit einen Beitrag leisten, die Welt zu einer Welt zu verändern, die für die Menschen der neuen Zeit tragend sein wird.“

   empathisch.verbindend.offen

Leslie Burkhalter

Naturverbunden erleben –
Achtsam & nachhaltig initiieren

Mein Wirkungssfeld: Der Dialog zwischen der inneren und äusseren Natur des Menschen. An der Schnittstelle von Individuum, Gruppe und den umliegenden Systemen.

In einer ganzheitlichen Denkweise begegne ich Menschen in ihrer Einzigartigkeit und Systemen in ihrer Komplexität.

Mich zu lösen von normativen Bildern und den Fokus auf die Qualitäten meines Gegenübers zu legen ist der Kern meiner Arbeit.

So würde ich mich heute als Zukunftsgestalterin und Netzwerkerin beschreiben.

„Mein innerer Tanz: das Herz einer Abenteuerin, voller Neugier auf das, was uns das Leben bringen mag.

Ich bin bereit dafür, innovative Wege einzuschlagen. Wege, die Weiterentwicklung versprechen und Kollaboration auf natürliche Weise entstehen lassen – in der Verbundenheit zu allem, was uns umgibt.

Mutig möchte ich damit einen Beitrag leisten, die Welt zu einer Welt zu verändern, die für die Menschen der neuen Zeit tragend sein wird.“

empathisch.verbindend.offen.

Ausbildung

  • Bachelor in Sozialer Arbeit, FHNW

  • Outdoor Guide, PlanoAlto

  • Systemische Erlebnispädagogik, PlanoAlto

  • Trainings in gewaltfreier Kommunikation

  • CAS Hypno-systemischen Coaching IEF

  • Weiterbildungen in particaptory Leadership & Facilitation

  • Aquatische Körperarbeit in Ausbildung

  • Cranio Sacral Therapie in Ausbildung

Ausbildung

  • Bachelor in Sozialer Arbeit, FHNW

    Outdoor Guide, PlanoAlto

    Systemische Erlebnispädagogik, PlanoAlto

    Trainings in gewaltfreier Kommunikation

    Weiterbildungen in particaptory Leadership & Facilitation

    CAS Hypno-systemischen Coaching IEF

    Aquatische Körperarbeit in Ausbildung

    Cranio Sacral Therapie in Ausbildung