leslie burkhalter

„Wer in sich das abenteuerliche Herz bewahrt hat, weiss sich zur Verantwortung berufen und wird tätig und beherzt in der Welt wirken.“ Christoph Quarch

über mich

„Wer in sich das abenteuerliche Herz bewahrt hat, weiss sich zur Verantwortung berufen und wird tätig und beherzt in der Welt wirken.“
Christoph Quarch

 

naturverbunden erleben – achtsam & nachhaltig initiieren

Mein Wirkungssfeld: Der Dialog zwischen der inneren und äusseren Natur des Menschen. An der Schnittstelle von Individuum, Gruppe und den umliegenden Systemen. In einer integralen Denkweise begegne ich Menschen in ihrer Einzigartigkeit und Systemen in ihrer Komplexität. Mich zu lösen von normativen Bildern und den Fokus auf die Qualitäten meines Gegenübers zu legen ist der Kern meiner Arbeit. So würde ich mich heute als Zukunftsgestalterin und Netzwerkerin beschreiben.

„Mein innerer Tanz: das Herz einer Abenteuerin, voller Neugier auf das, was uns das Leben bringen mag. Ich bin bereit dafür, innovative Wege einzuschlagen. Wege, die Weiterentwicklung versprechen und Kollaboration auf natürliche Weise entstehen lassen – in der Verbundenheit zu allem, was uns umgibt. Mutig möchte ich damit einen Beitrag leisten, die Welt zu einer Welt zu verändern, die für die Menschen der neuen Zeit tragend sein wird.“

   empathisch.verbindend.offen

naturverbunden erleben –
achtsam & nachhaltig initiieren

Mein Wirkungssfeld: Der Dialog zwischen der inneren und äusseren Natur des Menschen. An der Schnittstelle von Individuum, Gruppe und den umliegenden Systemen.

In einer integralen Denkweise begegne ich Menschen in ihrer Einzigartigkeit und Systemen in ihrer Komplexität.

Mich zu lösen von normativen Bildern und den Fokus auf die Qualitäten meines Gegenübers zu legen ist der Kern meiner Arbeit.

So würde ich mich heute als Zukunftsgestalterin und Netzwerkerin beschreiben.

„Mein innerer Tanz: das Herz einer Abenteuerin, voller Neugier auf das, was uns das Leben bringen mag.

Ich bin bereit dafür, innovative Wege einzuschlagen. Wege, die Weiterentwicklung versprechen und Kollaboration auf natürliche Weise entstehen lassen – in der Verbundenheit zu allem, was uns umgibt.

Mutig möchte ich damit einen Beitrag leisten, die Welt zu einer Welt zu verändern, die für die Menschen der neuen Zeit tragend sein wird.“

   empathisch.verbindend.offen.

ausbildung

  • Bachelor in Sozialer Arbeit, FHNW

  • Outdoor Guide, PlanoAlto

  • Systemische Erlebnispädagogik, PlanoAlto

  • Trainings in gewaltfreier Kommunikation

  • Hypno-systemischen Coaching IEF in Ausbildung

  • Weiterbildungen in particaptory Leadership & Facilitation

netzwerk